Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Cornils Bock
28.02.2023 10:45:02
Wir waren am letzten Freitag mit 4 Erwachsenen dort zum Essen. Wir mussten zwar etwas aufs Essen warten, aber wir hatten ja Urlaub. Nicht so schlimm. Das Essen hat uns dafür aber voll entschädigt. Alles wird frisch zubereitet. Man bekommt nicht nur ein vorgefertigtes Stück Fleisch. Absolut lecker!! Auch die Soßen und die Pommes. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist super. Sehr nette Bedienung und die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Wir können nur sagen: das Kuhlinaria ist höchst empfehlenswert!
Christian Witt Witt
08.01.2023 11:58:31
Wir waren total begeistert! Durch das Gutscheinheft auf das Kulinaria aufmerksam geworden, haben wir dort mit Freunden gegessen. Das Essen war der Hammer und die Bedienung mega freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Bernd Sundermann
21.09.2022 21:08:52
Super nettes Servicepersonal und das Essen ist der absolute Oberhammer
Empfehlung an die Küche ….
Patrick Wolthaus
26.06.2022 16:49:33
Wir waren am Mittwoch dort. Ein klasse Service, sehr freundliche Bedienung, super leckeres essen. Einfach spitze, deshalb am Sonntag noch mal hin.
Anette Dross
21.05.2022 20:23:08
Wir waren mit Kind heute essen hervorragender Service, super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20