Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Brigitte Haettich
21.12.2023 19:59:30
Wir waren zu zweit das erste
Mal hier und total begeistert Super Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung und vor allem waren Steak und Schnitzel lecker. Wir kommen sehr gerne wieder
Sabrina Haude
26.10.2023 22:50:54
Total leckeres Essen von A bis Z, netter Service und fairer Preis, gerne wieder...Vielen Dank
Thomas Hub
17.09.2023 13:06:29
Wir waren zum ersten Mal zum Schnitzel essen hier. Super Essen, sehr nettes Personal fahren heute wieder hin zum Steak essen. Absolut zu empfehlen
Jennifer Vossieck
30.07.2023 20:36:43
Liebes Team,
Wir waren am 30.07.2023 zum Essen bei euch ( 4 Personen ). Gleich zu Anfang wurden wir darauf hingewiesen, daß es mit dem Essen etwas dauern wird. Diesen Hinweis fand ich persönlich schon sehr gut. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus. Der Service absolute Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für einen wundervollen Abend. Eine absolute Empfehlung!
Jürgen Schmidt
24.07.2023 20:35:19
Wir waren heute mit 4 Personen und einen Hund 🐕 hier.Sehr ,sehr nette Bedienung und das ganze Ambiente einfach super. Kommen wir zum Essen, guter Koch ,das Essen war sehr lecker 😋. Kommen gerne wieder hierher. Macht weiter so eine Bereicherung für Cuxhaven.
Cornils Bock
28.02.2023 10:45:02
Wir waren am letzten Freitag mit 4 Erwachsenen dort zum Essen. Wir mussten zwar etwas aufs Essen warten, aber wir hatten ja Urlaub. Nicht so schlimm. Das Essen hat uns dafür aber voll entschädigt. Alles wird frisch zubereitet. Man bekommt nicht nur ein vorgefertigtes Stück Fleisch. Absolut lecker!! Auch die Soßen und die Pommes. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist super. Sehr nette Bedienung und die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Wir können nur sagen: das Kuhlinaria ist höchst empfehlenswert!
Christian Witt Witt
08.01.2023 11:58:31
Wir waren total begeistert! Durch das Gutscheinheft auf das Kulinaria aufmerksam geworden, haben wir dort mit Freunden gegessen. Das Essen war der Hammer und die Bedienung mega freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Bernd Sundermann
21.09.2022 21:08:52
Super nettes Servicepersonal und das Essen ist der absolute Oberhammer
Empfehlung an die Küche ….
Patrick Wolthaus
26.06.2022 16:49:33
Wir waren am Mittwoch dort. Ein klasse Service, sehr freundliche Bedienung, super leckeres essen. Einfach spitze, deshalb am Sonntag noch mal hin.
Anette Dross
21.05.2022 20:23:08
Wir waren mit Kind heute essen hervorragender Service, super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder
Sarah Hagedorn
19.03.2022 20:42:18
Waren heute mit Kleinkind dort zum Essen. Wir werden sicher noch einmal kommen. Das Personal war super freundlich. Das Essen war wirklich Klasse und hat allen geschmeckt, zudem war es auch zügig am Tisch. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Wirklich ein tolles Lokal
Manuela Nippert
06.03.2022 10:17:21
Hallo liebes Team, vielen Dank für das leckere Essen und vielen Dank für die aufmerksame Bedienung. Gerne wieder
Carsten Lau
02.01.2022 12:46:04
Sind bei euch im "Kuhlinaria" gestrandet.
War wirklich toll: das Essen sehr gut, das Team meganett, das Ambiente klasse.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Sylvester Abend war auch sehr schön, alles absolut gelungen.
Vielen, herzlichen Dank, wir kommen wieder.
Bleibt gesund.
Carsten Lau
01.01.2022 20:40:38
"Gestrandet" in der Heimat, hungrig und noch keinen Plan, so kamen wir im "Kuhlinaria" an.
Spontan haben wir einen Platz reserviert und wurden am besten Tisch platziert.
Der Abend war wie bei Freunden, lustig und richtig schön.
Eines war klar, wir werden uns wiedersehen.
Sylvester ist noch etwas frei,
ganz klar, dann ist unsere Truppe dabei. Wir haben gesungen, getrunken und echt gut gegessen, bis kurz vor Mitternacht haben wir bei euch gesessen.
Vielen, herzlichen Dank für den wunderschönen Abend.
Hoffentlich bis bald.
Bleibt gesund.
Michael Rasqui
20.08.2021 15:39:59
Alle Jahre wieder und alle Jahre wieder ins Kuhlinaria.
Respekt dafür, dass Ihr über so lange Zeit das hohe Niveau an hervorragenden Speisen und stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern gehalten habt. Auch in diesem Jahr waren das Essen und der Service einfach mega. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne immer und immer und immer wieder.
Jörg Tollkühn
09.08.2021 22:10:36
Erste mal hier in Cuxhaven Telefonisch bestellt und punktgenau fertig zur Abholung Qualität und Preisleistung super. Kann man nur weiter empfehlen weiter so..
Martin Weerts
08.08.2021 12:46:03
Erstklassig! Mein Kalbsschnizel war für mich das beste, was ich bis dato hatte. Mit mediterranem Gemüse und den besten „Pommes“. Hier würden wir bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder zum Essen einkehren..
Markus Volz
08.07.2021 08:37:38
Am 12.06. 21 waren wir mit einer Motorradgruppe aus dem Saarland bei Euch zu Gast. Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr gut drauf. Alles Wunderbar👍👍👍👍👍
Wir kommen wieder!
Nicole Wulf
04.07.2021 20:30:55
Super nettes Personal, klasse Ambiente und das Essen ist Spitzenklasse. Wir kommen Sehr gerne wieder
Rainer Wilke
12.09.2020 22:49:27
Ein tolles Ambiente, nettes Personal und reichliche Speisekarte zu fairen Preisen. wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20